Für ein einzelnes Stück PVC-Chipkarte sieht es wirklich einfach und langweilig aus. Für solch ein kleines Stück Kartenproduktion ist jedoch eine fast 10-fache Qualitätsprüfung vor dem Verpacken erforderlich.
1, RFID Chip Funktionstest.
Vor der Produktion müssen wir alle gebondeten Chips Stück für Stück testen, um sicherzustellen, dass alle funktionsfähig sind.
2, Core Inlay Funktionstest
Nach dem Einpflanzen, Wickeln und Schweißen der Späne haben wir die Produktion der Kern-Inlays abgeschlossen.
Hier müssen wir testen, ob das Core-Inlay auf dem RFID-Reader funktionsfähig ist.
3, Fertige RFID-Karten-Inlay-Tests
Nach dem Laminieren des Sandwich-Core-Inlays haben wir die Smart-Card-Inlay-Produktion abgeschlossen. Da während des Laminierens das Karteninlay hohen Temperaturen von mehr als 200 Grad ausgesetzt war und hohe Drücke, einige RFID-Chips mit einem Problem behaftet wären, müssen wir erneut testen.
4, druck überprüfung.
Um sicherzustellen, dass alle Druckinhalte farblich und inhaltlich korrekt sind, drucken wir zunächst ca. 5 Blatt für die Erstprüfung. Wir überprüfen die Musterdruckbögen durch Vergleichen mit Musterkarten oder durch Vergleichen mit dem Skizzendokument des Kunden. Wenn die Probedruckbögen in Ordnung sind, wird die Massenproduktion verfolgt.
5. Card Punching Checking.
Vor der Massenproduktion musste die erste Partie von Karten mit ca. 25 Stück per Hand angefasst werden, ob die Kanten der Karten glatt sind, ob Teile der Folie beim Stanzen gerissen sind. Wenn alle Karten glatt sind, wird die Massenproduktion verfolgt. Wenn nicht, nehmen Sie die Stanzform heraus, prüfen Sie, ob ein Problem mit dem Messer vorliegt, reparieren Sie es oder ersetzen Sie es durch ein neues.
6. Überprüfung der RFID-Kartenfunktion
Für fertige Karten müssen sie von der Prüfmaschine nachweislich bearbeitbar sein. In diesem Schritt werden alle Chipnummern im System gespeichert.
7. Kartenkratzer, maschinelle Fleckenprüfung
Alle Karten sind nach einem bestimmten Standard auf ihr Aussehen zu überprüfen. Diese Karten, die unter dem Standard liegen, werden von der Maschine aufgenommen.
8. Oberflächenprüfung der RFID-Karte
Die endgültige Qualitätskontrolle erfolgt durch Arbeit, um diejenigen mit Kratzern oder Flecken zu finden.
Und prüft auch die Richtigkeit des Drucks der Nummern oder der Personalisierung.